Get Adobe Flash player

16.10.2021
Beginn 10 Uhr
Den Anmeldebogen bitte
unbedingt vorab per Mail:

an Udo Wolters

Es gilt die 3G-Regel

Supporter

Hier könnte

auch Ihre Werbung stehen!

weitere Infos

Supporter / Partner

Wir werden unterstützt und dafür möchten WIR uns bedanken!

Über weitere Partner würden wir uns aber auch freuen!

wir suchen Partner, Sponsoren, Gönner und Unterstützer!

Wir, die Ortsgruppe Hopsten, sind ein kleiner Verein (kleine Mitgliederzahl). Der Verein wurde 1981 gegründet, im Jahr 2021 feiern wir unser 40jähriges Bestehen. Die Landesgruppe hat uns wieder sein Vertrauen geschenkt und uns mit der Ausrichtung der FCI-Ausscheidung zum Jubiläum am 24./25. April 2021 berufen. Aufgrund unserer geringen Mitgliederzahl sind unsere finanziellen Mittel begrenzt. Durch zukünftige Unterstützung würden wir gerne unser Vereinsheim sowie die Platzanlage renovieren und modernisieren! Auch für die anstehenden Veranstaltungen können wir Unterstützung gebrauen! Wir wären über materielle Unterstützung genau so erfreut wie über eine finanzielle Unterstützung!

Sie möchten uns unterstützen, die Möglichkeiten sind vielfältig und am besten in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch klär bar.

Danke an: